Jump to content

293 heute geschafft.Einige Fragen habe ich noch.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Leidensgenossen,

 

habe heute die 293 geschafft mit 790 Punkten. Zwar knapp aber egal.

Einige Frage habe ich noch. Die Sims sind glaub ich immer gleich.

Ich hatte einmal IIS deinstallieren. Das ging ja noch. Dann kam die Simus mit dem WinNT und 98 und DC, und noch eine mit 4 GPO´s (die nicht bearbeitet waren).

Wisst ihr was man da machen musste?

Ich hatte da voll einen Blackout. Habe auch irgendwie nicht ganz kapiert was die von mir wollen.

Dann hatte ich eine Schiebe-Aufgabe mit einem Drahtlos Netzwerk einrichten. Da habe ich auch nicht ganz kapiert was Microsoft von mir wollte.

Ich hoffe ihr wisst wovon ich rede und könnt mich aufklären.

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Ersteinmal meinen herzlichen glückwunsch!

 

Soweit ich mich an meine prüfung errinnern kann, musste man die Kommunikation zwischen dem DC und 98 digital signieren.

 

Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (immer) Nicht konfiguriert

Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (wenn Server zustimmt) Nicht konfiguriert

Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer) Nicht konfiguriert

Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (wenn Client zustimmt) Nicht konfiguriert

 

Und die GPO's waren das die mit der Desktopeinstellung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...