Jump to content

Outlook 2003 und Gruppenrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich hab schon viele interessante Beiträge gelesen und bemerkt das hier schnell und mit viel wissen geantwortet wird.

Nun hätte ich eine Frage an euch.

 

Gibt es in den zusätzlichen Outlook 2003 Gruppenrichtlinien möglichkeiten die Kalenderbeschriftung zu bearbeiten und den Lesebereich (die Vorschau) unter den Emails auszugrauen?

Geschrieben

Ich kenne zwar keine Gruppenrichtlinien, die Dir helfen könnten. Wenn Du aber weisst, über welchen Registry-Eintrag das eingestellt werden kann, könntest Du Dir selber ein ADM-Template basteln.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...