Jump to content

s-trunks

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von s-trunks

  1. HI, ich hab in der suche nix gefunden. Gibt es eine möglichkeit die Sitzungen auf einem Terminalserver zu einem bestimmten Zeitpunkt zu trennen? Das es Zeitlimits gibt weiß ich, aber ich meine eher sowas wie "sitzung um 23 uhr trennen" nicht nach 3 stunden oder so. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus.
  2. Arg.... ist gerade etwas stressig hier.... entschuldigt. Passiert leider wenn man die Antworten aus Zeitgründen nur überfliegt. also nochmal langsam, werde ich mit den Prüfungen #270,#290,#291 und #293/#294 MCSA? Oder brauch ich andere Prüfungen dafür?
  3. oh stimmt... sorry hab da was durcheinander geworfen. Würde denn der MCSE mit diesen 4 Prüfungen funktionieren?
  4. HI, ich hätte da mal eine Verständnisfrage, wenn ich MCP werden möchte brauche ich 4 Prüfungen oder? Ich hab die 70-270 und die 70-290 schon gemacht und bestanden. Als nächstes würde ich gerne die 70-291 und dann entweder die 70-293 oder 79-294 machen. Würde das so gehen um MCP zu werden oder braucht man noch andere Prüfungen? :confused:
  5. danke schonmal, ein wenig hat es geholfen. /i ist zum installieren und /q für die Ebene der Benutzeroberfläche. Allerdings konnte ich da weder finden was "ALLUSERS=2" oder /m MSIUHGUR bedeutet. Zudem sind alle Befehle mit msiexec angegeben, also ohne .exe. Kann mir eventuell einer helfen? Bin ich zu dumm das zu sehen? Google konnte mir auch nicht helfen :confused:
  6. HI, ich würde das ganze auch gerne so verteilen. Aber kann mir jemand erklären wofür ALLUSERS=2 und MSIUHGUR stehen? :confused:
  7. danke für die schnelle antwort, ich werd es mal testen. Ergebnis stell ich dann auch rein.
  8. Hallo zusammen, Ich kann bei meinem Notebook keine Netzwerke in der Umgebung suchen. Die Funktion kann nur dann benutzt werden, wenn ich vorher den Dienst manuell über windows\system32\services starte. weiß jemand wie man das beheben kann?
  9. Danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Auf nem Terminal Server klappt das so nicht wirklich...
  10. Hi, ich hab schon viele interessante Beiträge gelesen und bemerkt das hier schnell und mit viel wissen geantwortet wird. Nun hätte ich eine Frage an euch. Gibt es in den zusätzlichen Outlook 2003 Gruppenrichtlinien möglichkeiten die Kalenderbeschriftung zu bearbeiten und den Lesebereich (die Vorschau) unter den Emails auszugrauen?
×
×
  • Neu erstellen...