Jump to content

upgrade auf 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

IIRC kann 2003 nicht auf 2007 upgeraded werden. Entweder behält man beide Versionen oder man deinstalliert 2003 (aber NUR EIN Outllok möglich!). Siehe auch hier: Earlier versions of Office are removed when you run the 2007 Office Setup program

 

Anm: Das geht nicht mit automatischen Installationsmethoden von Office 2007 wie z.B. per GPO

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich aber nochmal dümmlich fragen ...

 

wenn ich das richtig verstanden habe möchte ichwarsnicht Office2007 installieren ohne per Hand 2003 zu deinstallieren.

 

Laut dem MSKB wirft 2007 alle älteren Versionen runter !

 

Das ist zwar kein Upgrade, aber ist das denn überhaupt wünschenswert ? ich geh davon aus das ichwarsnicht 2003 nicht mehr auf den Machinen haben will ?

 

Damit wäre doch alles in Butter und so wie ich es vermutet habe ? 2007 drauf, 2003 fliegt dabei runter, 2007 ist installiert und alles ist gut ?

 

Oder nich ?

 

=)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...