Jump to content

E-Mail ist im Exchange verschollen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe ein Problem mit einer Mail welche im Exchange (SBS 2003) verschollen ist.

Ich kann die Mail im Nachrichtenverfolgungssystem finden, sie wurde nicht in das entsprechende Postfach zugestellt, da zu dem Zeitpunkt die e-mail Adresse leider doppelt im Exchange existierte (einmal als User und einmal als Kontakt).

Der Status ist, dass sie in die Warteschlange gestellt wurde und ein Unzustellbarkeitsbericht generiert wurde.

Leider ist keine Mail mehr in der Warteschlange oder unter Incomming Mails! Wo könnte ich noch schauen? Ist die Mail auf nimmer Wiedersehen verschollen?

 

Viele Grüße,

Vincent

Geschrieben

Hi.

 

da zu dem Zeitpunkt die e-mail Adresse leider doppelt im Exchange existierte

Das zuwege zu bringen, grenzt an schon an Kunst, und kann ich mir fast nicht vorstellen.

 

Das badmail Verzeichnis wird in Exchange 2003 ab SP1 automatisch gelöscht

 

Werden die automatisch erstellten Mails vom Postmaster irgendwo gespeichert?

Nein

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...