Jump to content

xp-wiederherstellung nach vista installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe mir vor ein paar tagen kurzer hand mal vista ultimate installiert. dabei keine daten sicherung oder so gemacht. die dateien von meinem alten betriebssystem, xp home edition, sind definitiv noch auf der platte drauf. leider kann ich filme oder fotos nicht ansehen. datei nicht gefunden. deswegen hab ich jetzt mal versucht das alte betriebssystem wiederherzustellen...

wurde dann nach dem administrator passwort gefragt obwohl ich mich nicht dran erinnern kann überhaupt eins vergeben zu haben.

aber auch wenn vergebe ich immer dasselbe passwort und das wurde nicht angenommen.

jetzt hab ich probiert das passwort zu ändern mit diesem prog

 

Offline NT pw & reg-editor, bootdisk

 

das geht aber nicht, warum weis ich nicht.wie komme ich an das administratorpasswort ran bzw ur-administratorpasswort. ändern oder zurücksetzen würde auch reichen

 

ich hoff ihr könnt mir bei meinem schwierigen problem weiterhelfen... danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...