Jump to content

Backup Exec Exchange Sicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu.

 

Ich habe hier in meiner Firma einen Exchange Server , in Kombination mit einem Backup Exec 11d Paket.

 

Hab nun ein Backup gezogen, hat auch alles einwandfrei funktioniert.

 

Habe ich nun irgendwo die Möglichkeit, dieses Backup auf einem anderen Exchange Server in der Firma aufzuspielen?

 

Frage dies da unser Produktiv Exchange Server gerade nen Raiderror hat.

 

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen, mit Tipps ner kurzen Anleitung etc.

 

Zur Umgebung, Server1: exch1 Server2: exch2 stehen physisch direkt nebeneinander, hängen im gleichen Netz, gleiche Domäne etc.

 

Kann mir wer weiterhelfen? Da ich es irgendwie ned richtig schaffe.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Heißt das, dass in der gleichen Organisation 2 Exchange Server betrieben werden. Und du möchstest jetzt die Datenbank vom 1. Exchange auf dem 2. Exchange restoren.

 

Wenn ja, das geht nicht:

- der Name des Exchange muss für das Restore gleich lauten

- würde es aber trotzdem gehen, zeigen im AD immer noch die Benutzerinfos auf den 1. Exchange Server

- du musst also warten, bis das ursprüngliche System wieder läuft, und dann mit setup /disasterrecovery den ursprünglichen Exchange wiederherstellen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...