sreutemann 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, ich habe einen Intel Server, auf dem der Intel Server Manager installiert ist. Dieser bringt jetzt folgende Meldung: ------------------------------------------------------------------------------ ESG-SHV SCA HSBP M27, Gerät in Steckplatz 1 sieht Ausfall voraus. Verbunden mit Intel® RAID Controller SRCZCRX. Adapter:1, G:1, ID:0 ------------------------------------------------------------------------------ Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese Platte zum RAID-Verbund gehört?! Kann mir jmd. sagen, wo ich das im Server Manager auffinden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hat niemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Bzw. kann mir jmd. helfen wie ich vorgehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.