Jump to content

Allgemeine Frage zu MS-Prüfungen + 70-270-Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab gerade mit dem Lernen zu meiner ersten MS-Prüfung begonnen (70-270), mein Ziel ist der MCSA! Ich lerne momentan das MS-Press Buch, ist eigentlich alles ziemlich gut erklärt, aber dennoch hätte ich eine Frage: Muss man eigentlich bei der Prüfung jedes kleine Detail (die ganze Theorie...) wissen? Es gibt ja bei jedem Kapitel immer ne Lernzielkontrolle, reicht es auch, wenn man diese lösen kann und die dazugehörigen Fragen?

 

PS: Ich wollt eigentlich mal die Boardsuche bemühen, leider funktioniert die irgendwie nicht, es kommt immer die Meldung: "Keine Ergebnisse gefunden" (egal, ob ich 70-270 oder *70-270* eingebe)?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schreibe nur *270* dann wirste einiges finden.

Zu der Prüfung, also wenn du das Buch durch hast (szenarien auch mal praktisch durchgespielt ) dann sollte es reichen(vorrausgestzt du hast alles soweit verstanden :) ), es gibt aber noch bücher von laue und pflaum sollen auch ganz gut sein, darüber wirste hier auch mehr lesen können.

 

MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

wichtig bei den Prüfungen ist aber auch, dass man weiss welche Wege es zum Ziel gibt UND welchen Weg Microsoft für richtig hält (was ja auch stimmt, mal so nebenbei). Problemantisch wird es, wenn es jahrelang so gemacht hat, aber der Lösungsweg von Ms ein anderer ist. Hier stoßen hin und wieder theorie und praxis aufeinander.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...