Jump to content

Zertifikate über Gruppenrichtlinie verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

In der MMC 3.0

 

Benutzerkonfig => Windows-Einstellungen => IE-Wartung => Sicherheit => Authenticode-Einstellungen

 

Name Beschreibung

Sicherheitszonen und Inhaltsfilter Einstellungen für Inhaltsfilter und Zonen

Authenticode-Einstellungen Einstellungen für Authenticode

 

Zertis den Zonen zuteilen, das ist daß was du willst oder?

 

Gruss

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

@ Micha

 

ich habs ausprobiert und war wohl etwas voreilig :rolleyes:

 

der Pfad:

 

Benutzerconfig => Windows Einstell. => IE-Wartung => Sicherheit => Authenticode-Einstell.

 

is vorhanden und hab ich auch gefunden - ich hab dann meine beiden Zertifikate importiert (hierbei kann man ja dann sage welcher Zertifikatspeicher genutzt werden soll, auto. oder extra angeben) => hab beide Varianten getestet und mir werden die Zertifikate beim Testuser niergends angezeigt und beim öffnen der dazugehörigen Seite erscheint dann natürlich auch "Es besteht ein Problem mit der Sicherheitszer...."

 

du hast geschrieben es würde so in der MMC 3.0 funzen - ich hab aber die MMC 2.0 aber dass kann doch eigentlich kein großer unterschied sein oder??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...