Jump to content

70-293 passed, da warens nur noch zwei...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

 

ich weiss dass ich a bissal spät dran bin mit vorbereitung zum MCSE 2003, aber lieber spät als nie...

 

möchte hiermit verkünden dass ich gestern die 70-293 bei VUE bestanden habe und sehr glücklich darüber bin!!!

 

Jetzt fehlen nur noch zwei zum MCSE.

Hoffe ich pack die auch...

 

Wie meine Vorredner hier im Forum schon geschrieben haben:

 

- 43 Fragen

- Zeit: 210 min

- meine Zeit: knapp eine Stunde

- 3 Sims (GPO, Windows Media Dienste deinstallieren, WinNT Win98 mit DC)

- viele Schiebegeschichten

 

Fazit: Die Schwierigkeit war IMHO mittelmässig, die Schiebeaufgaben waren leicht, die Sims mittelmässig

 

Für alle die noch die 70-293 machen wollen:

 

Unbedingt die Sims machen auch wenn ihr euch nicht sicher seid. Die Punkte braucht ihr!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

- eine frage zu sus (ganz leicht)

- viele cluster geschichten

- viel gpo

- ein bischen netzwerk (routing, subnet, dhcp) aber ganz leicht

- ein paar zertifikatsgeschichten

- ein paar schiebeaufgaben (nicht schwer)

 

Wichtig wie gesagt sind die Simus!

Schau dir dazu in ner VMware oder so, die Gruppenrichtlinien an!!!

 

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...