dormi98 16 Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hallo! Ich habe hier einige Benutzer die sich über eine VPN Verbindung (Cisco VPN Client) mit dem Firmennetzewerk verbinden und dann ihr Outlook synchronisieren und auf Daten am Server zugreifen. Bei einem dieser Benutzer habe ich seit kurzem folgendes Problem: Er kann sich mittels VPN Client verbinden und auch auf Daten am Server zugreifen. Outlook meldet allerdings nur Verbindungsversuch (rechts unten). Das bleibt auch so stehen und springt nicht auf getrennt oder sonst was um. Wie gesagt, das öffnen von Dateien, pingen, ... von diesem Server ist alles Möglich nur Outlook mag halt nicht. Woran könnte das liegen? Zitieren
dormi98 16 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Geschrieben 19. September 2007 genauso plötzlich wie das Problem aufgetreten ist, ist es auch wieder verschwunden. Naja Windows/Office Macke halt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.