Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bei mir steht in ca. 2 Monaten die 70-299 an, dann darf ich mich endlich MCSA nennen:-)

..bei der Vorbereitung zur 70-291 war mir das Forum ein unverzichtbarer Bestandteil für meine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung. War z.B. nicht schlecht zu wissen, dass es Simulationen gibt, die "bevorzugt" geprüft werden :-)

 

Mit diesesm Thread möchte ich Informationen sammeln, die mir bei der Vorbereitung helfen. bitte nennt mir keine Prüfungsanforderungen, die kenne ich selber zu gut. Hilfreicher sind mir typische Prüfungsfragen, Drag&Drop Fragen, etc....

ergo: mich interessieren eher die konkreten Inhalte der Fragen

 

...vielleicht gibt es ja schon Simulationen für diese Prüfung ? Das Thema GPO wäre hierfür z.B. ein dankbares Thema...

 

also. geht mal in Euch und erzählt mir von Euren Erfahrungen :)

Link zu diesem Kommentar
bei mir steht in ca. 2 Monaten die 70-299 an, dann darf ich mich endlich MCSA nennen:-)

..bei der Vorbereitung zur 70-291 war mir das Forum ein unverzichtbarer Bestandteil für meine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung. War z.B. nicht schlecht zu wissen, dass es Simulationen gibt, die "bevorzugt" geprüft werden :-)

 

Mit diesesm Thread möchte ich Informationen sammeln, die mir bei der Vorbereitung helfen. bitte nennt mir keine Prüfungsanforderungen, die kenne ich selber zu gut. Hilfreicher sind mir typische Prüfungsfragen, Drag&Drop Fragen, etc....

ergo: mich interessieren eher die konkreten Inhalte der Fragen

 

...vielleicht gibt es ja schon Simulationen für diese Prüfung ? Das Thema GPO wäre hierfür z.B. ein dankbares Thema...

 

also. geht mal in Euch und erzählt mir von Euren Erfahrungen :)

 

Hi,

 

ich "schreibe" die Prüfung nächsten Montag, dann werde ich berichten.

 

Was ich bisher gemacht habe:

 

70-299 "Grün" gelesen. Sehr trocken, theoretisch und nicht einfacher Stoff.

 

Es gibt keine Sims aber sicherlich Schiebefragen.

 

Fragen über GPO in Zusammenhang mit dem Zuweisen bestimmter Rechte bzw. anderen "Dingen" sind ganz sicher Bestandteil.

 

Ansonsten das Thema SUS aber nicht WSUS, soweit ich das nachvollziehen konnte.

 

Es wird von großem Vorteil sein den Stoff der 290, 291, 293 und 294 noch gut im Gedächtnis zu haben....

 

Schau mer mal...

 

thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...