Jump to content
Sign in to follow this  
Hildolfur

VPN - DFÜ-Anmeldung - Timeout

Recommended Posts

Hallihallo!

 

Ich bräuchte dringend Hilfe bei folgendem Problem:

 

Ich möchte mich per VPN-Verbindung (DSL) in meine Windows 2000 Domäne auf dem über das Internet erreichbaren Server einloggen können.

 

Die Verbindung funktioniert, wenn ich mich lokal anmelde, und die VPN-Verbindung "per Hand" aufrufe. Anmeldung klappt, alles bestens.

 

Nur bin ich so natürlich nicht in der Domäne angemeldet, sondern nur als lokaler Benutzer - hab ich jedenfalls den Eindruck.

 

Sobald ich versuche, mich durch "per DFU-Netzwerk anmelden" im Login-Form erst einzuwählen, und dann remote einzuloggen, klappt es nicht.

 

Ich bekomme immer Fehler 918, dass der Server aufgrund eines Timeouts nicht rechtzeitig reagiert.

 

Danke im Vorraus, wär echt nett wenn mir da jemand hilft...

 

Grüße

Gregor

Share this post


Link to post

Also: Bekomme bei Einwahlversuch folgendes:

 

"Fehler 718: Beim Warten auf eine gültige Antwort vom Remotecomputer wurde das Zeitlimit überschritten."

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...