Jump to content

Hildolfur

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hildolfur

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also: Bekomme bei Einwahlversuch folgendes: "Fehler 718: Beim Warten auf eine gültige Antwort vom Remotecomputer wurde das Zeitlimit überschritten."
  2. hm, die Fehlernummer ist NICHT 918. Kanns jetzt grade leider auch nicht nachschauen welche es war.
  3. Hallihallo! Ich bräuchte dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mich per VPN-Verbindung (DSL) in meine Windows 2000 Domäne auf dem über das Internet erreichbaren Server einloggen können. Die Verbindung funktioniert, wenn ich mich lokal anmelde, und die VPN-Verbindung "per Hand" aufrufe. Anmeldung klappt, alles bestens. Nur bin ich so natürlich nicht in der Domäne angemeldet, sondern nur als lokaler Benutzer - hab ich jedenfalls den Eindruck. Sobald ich versuche, mich durch "per DFU-Netzwerk anmelden" im Login-Form erst einzuwählen, und dann remote einzuloggen, klappt es nicht. Ich bekomme immer Fehler 918, dass der Server aufgrund eines Timeouts nicht rechtzeitig reagiert. Danke im Vorraus, wär echt nett wenn mir da jemand hilft... Grüße Gregor
×
×
  • Neu erstellen...