Jump to content

Samsung wie lange soll ich noch warten...


silver_77
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung wie lange eine Reparatur bei Samsung dauert ?

Möchte das nur wissen da mein Handy seit über 3 Wochen in der Reparatur ist....

Und ich kann das ganze nicht nachvollziehen…wieso 3 Wochen lang ?

Da fehlen mir die alten Handys…robust, Akku hält super lange, keine Stress…. Die neue Generation ist ja das totale Gegenteil davon…

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die Handies sind heutzutage nicht mehr wirklich stabil.

 

Zur Reparaturzeit bei Samsung kann ich Dir nichts sagen. Aber beim letzten Handy-Wechsel habe ich den Fehler gemacht und von Nokia zu Sony Ericcson gewechselt. Dieses Handy war eigentlich nur kaputt, habe es 4x zurückgebracht, ständig ein anderer Fehler. Das einzig positive war die Rerparaturzeit, waren immer nur ein paar Tage.

 

Nach dem 4ten mal habe ich den Kauf umgewandelt und wieder ein Nokia geholt, welches ich vor Kurzem aber auch einschicken musste. Dauerte ca. 1 Woche.

 

 

Aproppos Reparatur. Normalerweise muss das immer schnell gehen. Die reparieren da nichts mehr dran, das Gerät wird nur ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...