Jump to content

Problem mit Asus Board und Lan on Board


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich hab ein mittelschweres Problem und kom einfach nicht weiter ;-(

 

Also ich soll für unsere Firma mit Ghost 7,5 Images von verschiedenen Rechner erstellen soweit auch noch kein Thema nur nun haben wir Rechner angeschafft mit einem Asus Board Lan on Board....(Boardcom 4401 10/100)

 

Nun mein Problem mit dem Assistenen für Netzwerkbootdisketten hab ich mehrfach versucht Bootdisketten zu erstellen was auch mit Treiber und so weiter geklappt hat nur wenn ich davon booten wollte bekomme ich immer die Meldung das unter dem angegeben PCi Bus keine Netzwerkkarte gefunden werden konnte.

 

In der Readme zum Treiber steht etwas über irgendwelche einstellungen in der Autoexe.bat aber damit kam ich auch nicht weiter *heul*

 

Das hat mich stutzig gemacht und ich habe beim booten mal drauf geachtet ob die Netzwerkarte on Board genauso wie eine PCi Karte während des Bus Scan nach dem einschalten erkannt wierd dies ist leider nicht der Fall und nun bin ich etwas verzweifelt und komme nicht weiter :-(

 

Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich

 

Vielen Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar

also ich hab es mit mehrer trebern aus dem netz versucht entweder mi dem pakettreiber ioder mit den ndis2 beide male hatte ch die selber fehlermeldung .. nun das das progamm hab ich nicht so ganz verstanden weil bei uns nur das telefon ging *schäm*

 

was kann ich damit genau machen

 

 

Christoph

Sorry das ich so hilflos klinge aber ich bin normalerweise bei uns für den i net auftritt zuständing ;-(

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...