Jump to content

Microsoft Visual C++ Runtime Error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute! Ich hab da ein Problem!! Ich hatte die ganze Zeit ICQ 2003 das lief auch alles wunderbar, doch auf einmal kam die Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Error beim Starten von ICQ!! Also es startet gar nicht mehr wegen diesem Error!! Virus habe ich keins das hab ich schon geprüft!!

Mein System:

-Pentium 4

-1850 MHz

-512 MB DDR 333

-Windows XP Home Edition

-ISDN mit Eumex 5000

 

Es würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, da ich im moment nur icq lite funktioniert und das ist im gegensatz zu ICQ 2003 schei***!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...