Jump to content

MS SQL2000 Anmeldeproblem


slowjoe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi folks,

 

folgendes Problem:

 

User können sich nicht mehr an einer MSSQL DB anmelden, sobald ihr Namen oder Passwort ein s oder a enthält. Übermittelt wird ein Steuerzeichen bei Eingabe des Buchstabens.

Arbeiten an der DB fanden keine statt (ich bin Administrator und sitze zur Zeit in einer Schulung :) ), also von daher weiss ich, dass hier von Adminseite aus nichts geändert wurde.

 

Hat irgendwer schonmal ein ähnliches Problem gehabt?!! Weiss auch nicht so recht nach was ich suchen/googlen soll.

 

Arbeiten in der DB is ganz normal möglich, jedoch nur, solange kein s oder a benötigt wird.

 

Auch externe Prozesse (NAS Navision Application Server) bekommen diese "verkorksten" a und s?!?!?!

 

Ohne Ansatz und völlig Ratlos und wie immer für Tips dankbar

 

mfg

slowjoe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...