Jump to content

Wann bekommt man seine MicrosoftID?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

evtl bin ich ja etwas ungedultig :-)

Ich hatte ja gestern meine erste MCP Prüfung erfolgreich abgelegt..

Wann bekomme ich den die Mail von *** wegen meiner ID?

Ich dachte das geht recht schnell, nicht einmal eine SUCESS mail von Prometic ist gekommen :(

Als ich 2001 die 70-073 machen wollte hatte ich von VUE sofort eine ID bekommen, oder täusche ich mich da, allerdings hab ich die Prüfung 2 mal in den Sand gesetzt ...

 

LG

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt schon, jedoch habe ich den scorereport nicht mehr, und bin seit dem 5-7 umgezogen *g*

Aber der Tip mit dem Anruf war super.

Der nette Mitarbeiter meinte das es bis zu zwei Wochen dauern kann, als ich ihm gesagt hatte das ich nach der RHCE Prüfung binnen 4 Stunden mein Zertifikat und ID via Mail bekommen habe, meinter er "Ähm, ich kann ja mal nachschauen ob schon was vorhanden ist.."

Und siehe da, er gab mir die ID und hat mir den Accesscode zukommen lassen, TOP!

*Daumenhoch* :-)

 

Gruss

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...