Jump to content

Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007


GuentherH
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also,

 

a. Ich bekomme ich immer eine Meldung: 2147219963 - can not retrieve events from folder "calendar". Obwohl ich Zugriff auf den Kalender habe, betrifft nämlich auch meinen eigenen Kalender.

 

b. Die Termine werden teilweise doppelt und dreifach gedruckt.

 

c. Termin die über mehere Wochen gehen, werden nur in der ersten Woche korrekt angezeigt. Dann sieht man nix mehr, nur noch einen durchsichtigen Platzhalter in der obersten Zeile.

 

Da muss noch einiges verbessert werden. Habe mal rumgegoogelt, die Probleme, siehe oben, ähneln sich doch alle.

 

Warum hat man in Office 2007, bzw. Outlook nicht den Druckdialog verbessert ??

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sorry habe vergessen ein Update damals zu posten.

 

Alle Probleme wurden von MS indentifiziert und eindeutig Office 2007 zugeordnet.

 

SP1 habe ich schon installiert, allerdings noch nicht mit den Funktionalitäten getestet.

 

Als weiterer BUG beim CPA wurde die gleichzeitige Insatllation der Exchange Tools erkannt. Da die MAPI32 durch die Tools getauscht wird, konnte man den CPA gar nicht nutzen.

 

Ein Update kommt.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...