Jump to content

Netzlaufwerke auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir planen in der Firma bald eine neustrukturierung der Domaine. Dabei sollen natürlich die Benutzer so wenig wie möglich mitbekommen. Aus diesem Grund planen wir nun das vorgehen wie wir dieses am besten machen sollten, dabei bräuchten wir auch als information welcher Benutzer hat welche Netzlaufwerke. Da dieses bei einer Firma mit 700 Benutzer sehr sehr lange dauern würde zu jeden Arbeitsplatz zu gehen und dort alles aufzuschreiben, ist meine Frage an euch geht sowas nicht etwar per Skript? Das also die Netzlaufwerke mit Pfard in einer Textdatei speichert?

 

Ich danke euch schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Wie werden die Netzlaufwerke der User verbunden? Gibt es bisher keine zentralen Anmeldeskripte?

 

Leider sehr durcheinander, einige per Login Skript andere Manuell. Da gibt es leider kein System drin, das ist auch ein Grund warum wir die Arbeit auf uns nehmen um da mal wieder Ordnung rein zu kriegen.

 

@ il_principe

Die idee mit Net use gefällt mir, nur das ist wieder so einfach die Antwort darauf kommt man ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...