Jump to content

Literatur 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich heute die 290ziger geschafft habe, will ich mich gar nicht erst ausruhen und weiter zur 291 schreiten :)

 

Es gibt bei Amazon das MS Press Buch vom Dez 2003. Ist das aktuell genug (bisher fand ich die MS Press Bücher gut)

 

Außerdem gibt es ein Buch von RainerBorell von 2005 und eines von Mackin/McLean(2006) Sind diese besser/aktueller ?

 

Da die 291 ja recht schwer ist, frage ich mich außerdem, ob eines der beiden Bücher reicht, wenn man nebenbei mit VMware "spielt"

 

Gruß

 

Genom

Link zu diesem Kommentar

Die MS Press Bücher sind auf jeden Fall Pflicht. Die von Dir genannte Version scheint aber nicht mehr aktuell zu sein; Du solltest besser die 2.Auflage verwenden

 

Administrieren einer MS Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur von J.C. Mackin und Ian McLean erschienen bei Microsoft-Press

 

Auf jeden Fall solltest Du für diese Prüfung sehr intensiv mit Deiner VMWare "spielen" ;-)

 

Gruß u. viel Erfolg

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...