paule6962 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo, wir sind eine Schule und haben ein Update unseres Servers Win2003 durchgeführt( SP2, neue Schulmusterlösung). Dadurch wurden die lokalen Profile gelöscht (Startskript mit delprof.exe) und beim Neutstart die gesicherten Profile des Servers auf die Rechner geladen. Nun sind keine PST Dateien mehr zu finden. Auch sind im Profil nur outlook.nk2 Datteien vorhanden. Wir haben es geschafft, das Mail-Konto wieder zu betreiben. Allerdings sind die Kontakte und die gespeicherten Mails aus dem Posteingang/Postausgang weg. Was können wir tun? Wie kann man Outlookdaten der Benutzer am effektivsten auf dem Server sichern? Gruß Paule Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Da Microsoft das Speichern von PST-Dateien auf Netzwerklaufwerken nicht unterstützt und es auch immer wieder Probleme damit gibt, kommt als saubere Lösung eigentlich nur Exchange in Frage ... Die Dateien mit NTBACKUP auf den Server zu sichern und dann ab auf´s Band ist natürlich auch eine Möglichkeit ... Personal folder files are unsupported over a LAN or over a WAN link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.