Jump to content

Vertrauensstellungsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben 2 Domänen, wo eine Vertrauenstellung über VPN eingerichtet ist. Bei einer Prüfung der VS wird die Meldung ausgegeben, dass die VS aktiv ist. Das Problem ist, dass ich keine Freigaben erstellen kann und als berechtigte jemand aus der anderen Domäne eintragen kann. Er findet halt keine User.

Ein Ping auf die IP funktioniert, über nslookup wird die Domäne auch gefunden.

Die Domänenfunktionsebene ist bei beiden Dom's Windows Server 2003.

Wenn ich mich über AD Benutzer und Computer versuche mit der anderen Dom zu verbinden bekomme ich die Meldung:

" Windows kann aufgrund folgenden Fehlers keine Verbindung mit der neuen Domäne herstellen:

Der Server ist nicht funktionstüchtig.

Vergewissern sie sich, dass W2K Server bla,bla,bla

 

Kennt jemand das Problem?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...