Jump to content
Sign in to follow this  
snoopyq

mcse in berlin - wo emphohlen?

Recommended Posts

hallo,

ich habe vor, den mcse-kurs zu absolvieren. bin schon seit einigen jahren in der branche tätig und der ag kommt für die kosten auf. wo werden in berlin diese ausbildungen angeboten bzw. welche werden von euch empfohlen? gruß und danke ... holger

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich kan dir ein paar Links geben wo sowas durchgeführt wird nur kann ich pers. nichts zur Qualität sagen aber schau einfach mal rein !

 

http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/prokoda.htm

 

http://www.akademie-online.de/indisoft/ort.htm

 

http://www.gfn.de/training/

 

http://www.cdi.de/gef_weiterbildung/institute/sch/kursangebot/novell_netzwerk/00261/?back=kursangebot

 

 

Gruß Zarc :)

Share this post


Link to post

nicht empfehlenswert:

 

* syntec

* antares

 

warum?

 

* unzureichendes bildungsmaterial, nur kopien von büchern

* kopien dann auch noch schlecht lesbar

* keine moc´s

* teilweise hilf- und ahnungslose dozi´s

* behandlung der kursteilnehmer hat kindergartenniveau

* NICHT microsoft certifizierter bildungsträger

* keine MCT´s

 

;-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...