Jump to content

Anmeldung an isar server mit admin account nicht mehr möglich plötzlich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das System kannn sie nicht bei dieser Domöne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domöne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist.

 

Mein Kollege hat sich als domänen admin an unserer Domäne angemeldt wie sonst auch doch jetzt bekommmt er obige Meldung. Ich kann mich mit meinem domänen admin auch nicht anmelden am isar w2k Server. Weiß jemand/vermutung... woran das liegen könnte... ??

Link zu diesem Kommentar

Na ist doch klar: Computerkonto von der Domäne gelöscht oder Kennwort desselben abgelaufen.

 

 

Mach mal das Konto neu in der Domäne falls nicht vorhanden, meld dich mit lokalem Account an und mach dann dies (gilt auch für nicht-Domänenkontroller): Zurücksetzen von Computerkontokennwörtern eines Windows Server 2003-Domänencontrollers mit "Netdom.exe"

 

 

 

cheers

Velius

Link zu diesem Kommentar
Na ist doch klar: Computerkonto von der Domäne gelöscht oder Kennwort desselben abgelaufen.

 

 

Mach mal das Konto neu in der Domäne falls nicht vorhanden, meld dich mit lokalem Account an und mach dann dies (gilt auch für nicht-Domänenkontroller): Zurücksetzen von Computerkontokennwörtern eines Windows Server 2003-Domänencontrollers mit "Netdom.exe"

 

cheers

Velius

 

 

Nein kann nicht sein, da wir uns an einem anderen pc der auch ind er domäne ist anmelden können mit dem gleichen account.

 

Problem ist: Unter Dienste kann der MS Exchange Systemaufsicht und MS Exchange Informationsspeicher nicht gestartet werden. Weil der eine vom anderen abhängt. Der Dienst hat keinen Fehler zurückgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Ich red vom Computer Account, nicht vom User Account.:rolleyes:

 

 

Oder meldest du dich am ISA von einem anderen Computer über RDP an??:suspect: Präzisier mal ein wenig, ja?;)

ups...

 

Der Kollege kann sich am isar server direkt anmelden oder vom pc aus 1 stock höher. Beides geht nicht. Aber er kann sich am rhein usw. ohne probleme anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...