Pappe 14 Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 Hallo Leute! Der BPA zeigt mir an das der Port 25 vom Routingmaster nicht erreichbar ist. Wenn ich einen telnet von localhost auf sich selbst auf Port 25 mache funktioniert es nicht. Von einem anderen Rechner aus schon. 1. Wie kann ich das Problem beheben? 2. Kann dies die Geschwindigkeit vom Exchange negativ beeinflussen? Danke!
GuentherH 61 Geschrieben 25. August 2007 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hi. Beschreibe doch bitte deine Konfiguration. Das sind doch mehrere Exchange im Spiel, oder ? LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden