sferres 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo zusammen, ich habe am Router die interfaces ehtenet0/0 und 0/1 konfiguriert. Sie befinden sich in unterschiedlichen Netzen. Es findet aber leider kein Routing statt. Hat jemand eine Idee? Svante Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 schicke bitte mal ein sh run. dann versuche mal zu pingen in die einzelnen netzte mit einem extendet ping. kannst du die interface aus den unterschiedlichen netzten erreichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sferres 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Vielen Dank, aber das Problem ist beseitigt. Vielmehr habe ich jetzt das Problem, dass ich den Router nicht mehr starten kann, da aus irgend einem Grund das Flash gelöscht ist. Ich habe kein Image dafür. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Image für den 2611 herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 upss.. also entweder von einem 26xx router den du noch irgendwo im netzwerk hast oder von deinem Systemlieferanten. Oder du hast einen Cisco Zugang und kannst dir die Software kostenlos runter laden. Das wären so meine Ideen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.