Frankfurterbub 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Muss mich jetzt benehmen! Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip zu später Stunde! Ansonsten werde ich mal weiter nach NDR-Attacken suchen... Gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Es gibt Leute mit einem Horizont, der den Radius 0 hat, das nennen diese dann ihren Standpunkt (Albert Einstein sagte das einmal ;) ) Da die Connectoren sogleich neu erstellt werden, hast du sicher eine Schadsoftware on Board. Folglich must du die Maschine vom Netz nehmen, und offline scannen damit du entsprechende Einpflanzungen überhaupt erkennen kannst (Live-CD wie Linux oder Bart-PE) Hilfreich aber kein Allheilmittel ist sicher Autoruns, Prozessmonitor Microsoft TechNet: Windows Sysinternals evtl. hat Günther noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankfurterbub 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ja, hmm, also kann sein, dass das der letzte Post ist den ich schreibe. Danach ist bestimmt mein Account gelöscht. War ich böse? Ja? Nein? Wenn ich jemanden auf die Füsse getreten bin (@WSUS...), dann tut es mir leid. Allerdings finde ich es schade, wie schnell hier den Leuten das Licht ausgeknippst wird. Ich werde mir ein anderes Forum suchen, wo mit Kritik besser umgegangen wird und den Usern nicht sofort mit Kündigung gedroht wird(@Dr. Metzler)! @Hilfesteller Vielen Dank, dass ihr euch zu so später Stunde noch die Zeit genommen habt, mir zu helfen. Ich habe mich heute entschlossen, die Kiste neu zu installieren und gleich die richtigen Einstellungen zu wählen :) Hat vielleicht noch jemand ein paar gute Tipps für einen Anfänger, worauf ich diesmal im Exchange achten sollte :) Auf jeden Fall schalte ich noch einen ISA-Server davor. Jaja! Gruß und schönes Wochenende Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.