Jump to content

Frankfurterbub

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Frankfurterbub

  • Geburtstag 14.01.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Frankfurterbub

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, hmm, also kann sein, dass das der letzte Post ist den ich schreibe. Danach ist bestimmt mein Account gelöscht. War ich böse? Ja? Nein? Wenn ich jemanden auf die Füsse getreten bin (@WSUS...), dann tut es mir leid. Allerdings finde ich es schade, wie schnell hier den Leuten das Licht ausgeknippst wird. Ich werde mir ein anderes Forum suchen, wo mit Kritik besser umgegangen wird und den Usern nicht sofort mit Kündigung gedroht wird(@Dr. Metzler)! @Hilfesteller Vielen Dank, dass ihr euch zu so später Stunde noch die Zeit genommen habt, mir zu helfen. Ich habe mich heute entschlossen, die Kiste neu zu installieren und gleich die richtigen Einstellungen zu wählen :) Hat vielleicht noch jemand ein paar gute Tipps für einen Anfänger, worauf ich diesmal im Exchange achten sollte :) Auf jeden Fall schalte ich noch einen ISA-Server davor. Jaja! Gruß und schönes Wochenende Stephan
  2. Muss mich jetzt benehmen! Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip zu später Stunde! Ansonsten werde ich mal weiter nach NDR-Attacken suchen... Gn8
  3. So, dann meld ich mich 5min ab, da ich erst mein Notebook anschmeissen muss. Wenn der Server vom Netz geht hab ich kein Inet mehr hier :) Bis gleich und DANKE FÜR DIE HILFE!!!
  4. Öhm, wo finde ich die Warteschlange auf der HDD! "Dummfrag"
  5. Offenes Relay. Hab mir den Artikel reingezogen. Blockieren eines offenen SMTP-Relays und Bereinigen der SMTP-Warteschlangen des Exchange Servers unter SBS Die Inet hab ich mit dem Assi gemacht...
  6. Absender: Was für Infos braucht ihr bzgl. Anbindung? Hängt eigentlich direkt am Router. ISA läuft noch nicht, weil der Server eigentlich erst 2 Tage läuft ;( So schnell hab ich noch nie eine Kiste in die Knie gezwungen... @WSUSPraxis Es war wohl eher eine Feststellung! Aber darüber brauchen wir gar nicht zu reden. Bringt ja nichts. So ist wenigstens ein wenig Leben in meinen Hilfeschrei gekommen. Hat ja auch was Gutes :shock:
  7. Hmpf, ich hoffe, Du redest nicht von einer kompletten Neuinstallation? Aber jetzt bin ich schon mal ne Ecke schlauer. Thx!
  8. Ehrlich? Dann mache ich mich noch mal auf die Suche nach dem hilfreichen Inhalt der Aussage. Ich "pisse" keinen an. Habe mich förmlich ausgedrückt. Dann erklär Du mir bitte, warum solche Posts sein müssen? Klar bin ich dankbar, wenn jemand schreibt. Solange die Aussage auch Sinn hat und einem hilft. Versetz Dich in meine Situation: Du sitzt vor dem Server; siehst wie die Anzahl fröhlich nach oben geht; der V-Scanner nichts findet; Du den Seitenrefresh schon vergewaltigst in der Hoffnung, eine Antwort zu sehen und dann... Dein Flehen wird erhört und alles was Du zu lesen bekommst ist: Du hast schon gemerkt das du ein Spam Problem hast ? Jetzt bin ich mal auf Deine Antwort gespannt!
  9. Hmm, ich mag jetzt ja nicht unhöflich klingen oder so. Aber was soll diese unqualifizierte Antwort? Natürlich weiß ich, dass ich ein Spamproblem hab. Ich glaub nicht, dass ich in einer Stunde mittlerweile 25k Mails schreiben kann. Nichts für ungut, aber mit Deiner Bemerkung haste mir nicht wirklich geholfen. Muss man denn jetzt schon immer mit in den Post schreiben, dass man nur ernstgemeinte Ratschläge haben möchte? Das ist wohl nicht Sinn und Zweck eines Forums. Schreib nen Blog und freu Dich an Deiner bemerkenswerten Spitzfindigkeit!
  10. Keiner eine Hilfe? Mittlerweile sind es über 20k Mails...
  11. Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe... Habe einen SBS2003R2 laufen. Bis heute Abend war auch alles ok. Doch dann habe ich eine Mail vom System bekommen, dass sich Mails in der Warteschlange befinden. Was muss ich sehen. Mein Connector läuft voll. Bisher über 10k Mails. Also hab ich den Connector gelöscht. Daraufhin tauchen 3 neue Connectoren auf: yahoo.com.cn yahoo.com.tw yahoo.com.tw Seitdem ich schreibe sind es mittlerweile über 13k Mails, die in der Warteschlange hängen. Sobald ich Verbindung mit dem Internet aufnehme fängt diese Geschichte an. Lasse jetzt gerade einen V-Scanner von McAfee durchlaufen. Hat jemand von euch Rat? Ich bin am verzweifeln... http://http://img521.imageshack.us/img521/1823/mailterrorgi2.jpg http://img521.imageshack.us/img521/1823/mailterrorgi2.jpg
×
×
  • Neu erstellen...