Tony_ROYale 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Also leute ich hab ein ganz anderes problem ich habe von meinem kolegen den pc schick gemacht ZoneAlarm drauf geklatscht und avast raufgehauen und durchlaufenlassen nun habe ich 16 Viren gefunden und gelöscht soweit alles gut so jetzt starte ich den pc neu und nachdem der desctop und die task leiste und so auftaucht kommt der blaue bildschirm und schenkt mir den fehler Windows wurde heruntergefahren blablabla Technische Jnformation : ***Stop: 0x000000D1 (0x1200001C,0x00000002,0x00000000,0xFB9E2987) ***tcpip.sy_Adress FB9E2987 base at FB9D9000 DateStamp 444775d3 der pc is von 1997 also schon eine alte dame hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Bitte bitte helft mir !! Zitieren
marka 589 Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Ich habe Deinen Beitrag mal abgetrennt und einen neuen Thread daraus gemacht: Regel Nr. 7: Keine Overtakes Versucht nicht Beiträge anderer Autoren mit Euren Fragen zu anderen Themen zu übernehmen. Eröffnet ggf. einen eigenen Beitrag.[/Quote] Außerdem: Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) [/Quote] Dein Beitrag ist grausam zu lesen! Es ist echt ein Wunder, wie ein Komma hier oder ein Punkt da die Lesbarkeit drastisch erhöhen können. Auch ist Groß- und Kleinschreibung nicht zu verachten... Lieber ein wenig langsamer tippen, dafür aber schöner schreiben... Bitte achte in Zukunft etwas besser auf die Regeln ;) Danke! Zitieren
marka 589 Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Such mal im Board nach "Debugging Tools" und versuche, über die Dumps den Fehler einzukreisen... <edited by marka> Sorry, wollte meinen Beitrag erweitern, bin aber auf Antworten gegangen, oups... ;) Außerdem wären Antworten auf folgende Fragen zur Problemlösung zuträglich: Welches Betriebssystem läuft auf dem betroffenen PC? Welche Software (genaues Release, Updatestand) verursacht vermutlich das Problem? Sind in letzter Zeit Hardwareänderungen durchgeführt worden? Ist das System definitiv Schädlingsfrei? </edit> Zitieren
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