Jump to content

ISA 2004 bei DSL nur 800kbit download


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe einen SBS 2003 R2 mit ISA 2004 SP3.

 

Die DSL Leitung ist eine T-DSL 3000 DSL Leitung.

 

Wenn ich direkt am Router einen DSL Speedtest mache, habe ich die vollen 3000kbit

 

Mache ich den gleichen Test hinterm ISA Server, habe ich nur noch 800 Kbit.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die vollen 3000 zu bekommen?

 

Wäre klasse, wenn jemand ein paar Tipps hätte.

 

DANKE!

 

( Server ohne "böse" Events in derEreignisanzeige!!! )

Link to post

Hallo zusammen,

 

kann mir keiner einen Tipp geben?

 

Das Problem ist, dass der Kunde sagt, er hat eine 3000er DSL Verbindung und bekommt über den ISA lediglich ca. 800 zustande...

 

Der Kunde arbeitet sehr viel übers Internet. Vor einer Woche ( hatte der noch Linux im Einsatz ) war alles wesentlich schneller.

 

Hält der ISA2004 SP3 evtl. Bandbreite zurück? Kann man dies einstellen?

 

Hier noch einmal das Netz

 

DSL ROUTER <----> SBS 2k3 R2 mitr ISA 2004 SP3 und 2 NIC <-----> Internes Netz

 

DANKE!!!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...