Jump to content

INF Error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Also ich hatte wohl ein schlechten start hier also versuche ich es nochmals! Aus verzweiflung hatte ich gestern ein unlogischen und sinnlosen Thread geöffnet!

 

Also zu meinem Problem!

 

Ich habe ein PC gescheckt gekommen! (Hardware *Neu*)

 

MainBoard - PCCHIP M 870 v. 20

RAM - 512 MB

Graka - ATI RADEON 9000

80BG Festplatte

 

So ich habe jetzt zumglück Windows draufbekommen! Es hab immer sonst bei der installation immer eine Fehlermeldung " INF Error "

 

Jetzt ist Windows drauf mit SP2!

 

1. Das ding ist ich brauche für das MainBoard denn Treiber damit ich ins Internet kann, ...

2. Wenn ich denn Grafikkartentreiber installieren will kommt das hier immer:

 

4SW4X6ULJN4.jpg54AB7955ND0.jpg

 

Wieder der INF Error! Dann sagt er mir das er die Hardware nicht finden kann! Ich dachte das die Graka kaputt ist und ich hab meine alte G-Force 4400 MX reingehauen und bei der Treiberinstallation das er wieder gestreickt und gesagt dass er die Hardware nciht finden kann!

 

Also wie kann ich Ihm sagen das es doch angeschlossen ist?

 

Systemsteuerung -> Hardware -> und dann nach Hardware suchen??

 

Was sagt Ihr Profis da draussen dazu??^^

 

Ich breucht eure Hilfe! :cool:

 

 

 

cYA

Link zu diesem Kommentar
Hast du TreiberCDs für das Board und die Grafikkarte? Wenn ja, dann machs so, wie du geschrieben hast

.

Falls nein, musst du dir erst die Treiber auf den Herstellerwebsites zusammensuchen

 

cu

blub

 

 

Das ist es ja ich finde keinen Treiber für das MainBoard! Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! PLZ!

 

Eer erkennt eine Graka an und kein Audio! Erst muss der mainBoard Treiber installiert werden damit er alles erkennt denn so ist er blind!

 

 

cYA

Link zu diesem Kommentar

einmal schreibst du "du findest keine Treiber fürs Mainboard" , dann sucht ein freundlicher Mensch für dich eine Seite mit allen Trebern raus und du antwortest , "die kenn ich schon, die Treiber funktionieren aber nicht" :confused: :confused: so wird das denke ich nichts, bzw. kann nichts werden.

 

Lass alle zusätzlichen Karten draussen und installiere die Treiber für alle onboard Devices. Wenn du daran scheiterst, dann beschreib eindeutig, wie du vorgegangen bist.

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
einmal schreibst du "du findest keine Treiber fürs Mainboard" , dann sucht ein freundlicher Mensch für dich eine Seite mit allen Trebern raus und du antwortest , "die kenn ich schon, die Treiber funktionieren aber nicht" :confused: :confused: so wird das denke ich nichts, bzw. kann nichts werden.

 

Lass alle zusätzlichen Karten draussen und installiere die Treiber für alle onboard Devices. Wenn du daran scheiterst, dann beschreib eindeutig, wie du vorgegangen bist.

 

cu

blub

 

Also ich habe nie gesagt das die treiber nciht funktionieren! Das ging ist der PC erkennt die AUDIO und die Hardware nicht! Wenn er die hardware nicht erkennt dann kann man auch keine treiber installieren! Das ist mein problem! :(

 

Wüstet ihr eine lösung?? sollte ich alle teile rausnehmen und nochmal einbauen?? bringt das was??

 

 

cYA

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

naja du schreibst weiter oben das du keine Treiber hast. So kurz gegoogelt und gefunden. Es gibt nur diese Treiber für dein Board. In dem du die schon kennst wozu schreibst dann weiter oben das du keine Treiber für das Mainboard hast?????

 

und was heisst er erkennt die hardware nicht? Windows müsste im Hardware manager mindestens mehrer fragezeichen bei der hardware anzeigen die nicht erkannt wird. und dafür sind die treiber da. Wenn das nicht der fall ist ist entweder was bei deiner Installation schief gelaufen oder die Hardware ist schlichtweg kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...