Jump to content

wirklich "einzigartiger" ntldr fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin mal wieder verzweifelt Pcs können doch nich so schwer zu verstehen sein. Man versucht alles um das ding wieder heile zu machen und irgendwer will dir immer ans bein P*****n...

 

Ich habe seit neusten, egal welche Programme ich öffne, ob Antivir, Adaware, egal welches Programm.. lasse ich den Rechner kurz damit laufen, stürzt er ab, macht neustart automatisch und....

 

NTLDR fehlte,

strg alt enf für neustart blabla...

 

aber ich glaube nicht das es an den programmen liegt... weil vor diesem ****** konnte ich perfekt mit ihn umgehen und alles lief super..

 

ich habe hier geguckt da leute auch diesen fehler haben ... ich habe den versuch gestartet mit wiederherstellungskonsole mit winxp cd und

 

copy e:\i368\ntldr c:\

und

copy e:\i368\ntdetect c:\

 

hat nicht funktioniert..

 

andere lösungen ... mit zumbeispiel bootsequence ändern... glaub ich nicht bei mir denn ich habe da nix verändert seit ich den pc habe, ich war noch nie im masterbios drin :D sag ich ma

 

das mit der boot.ini.. ich weiß nicht ich habe nix verstellt oder sow.. ich habe ganz normal jeden tag pc gestartet und sow nie was gemacht wo ich nich sicher war das ich das kann... .. und nun.. naja ... es ist komisch, ich kenne mich auch bischen aus mit ntldr und ich weiß das es doch eignetlich eine datei ist die windows brauch um hochzufahren...

 

ABER

 

Ich komme ja rauf jetzt nocht ... aba dafür muss ich erst hochfahren - (ich hab nen fujitsu scaleo P) f8 drücken und auswählen das er die festplatte mit dem betriebssystem booten soll.. so komm ich immer hoch, aba wenn ich dann ein programm öffne und kurz so lasse für 2-3 minuten .. ZACK UNTEN...

 

ich hab die platte platt gemacht und neu installiert.. wie gesagt - immer noch das selbe ding ... ich bin echt verzweifelt...

 

weiß jemand von euch wie ich diesen kram behebe?? ich wär euch echt dankbar

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Klingt für mich stark nach ´nem Hardware-Problem. Lässt sich die Ereignisanzeige öffnen. Sind dort rote Einträge und wenn ja, wie lauten diese.

 

Du könntest auch folgendes durchführen: Rechte Maustate auf Arbeitsplatz - Eigenschaften.

Unter Erweitert das Menü "Starten und Wiederherstellen" öffnen. Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen. Stürzt der Rechner erneut ab, sollte ein "Bluescreen" [stop-Fehler] zu sehen sein. Im unteren Drittel findest Du den Fehlercode beginnend mit STOP. Danach folgt eine Reihe Zahlen & Buchstaben. Poste diesen Code mal...

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...