Jump to content
Sign in to follow this  
maxi

standardbenutzername nicht in benutzergruppe

Recommended Posts

zwar nicht wichtig, aber stört trotzdem:

habe nachträglich meinen namen geändert (computerverwaltung --> benutzer --> eigenschaften) es lauten sowohl name / vollständiger name auf die neue bezeichnung, auch unter systemsteuerung --> benutzerkonten

nur: unter "dokumente u. einstellungen" ist noch immer der alte (kurze) name sichtbar - wie (wo) kann ich den aktualisieren?

lg, maxi

Share this post


Link to post

Wenn du dich mit dem neuen Namen anmeldest wird ein neuer Ordner mit dem neuen Namen angelegt, den alten kannst du dann löschen (wird nicht automatisch durchgeführt) oder du benennst den Ordner um.

 

have a nice day :D

Loui

Share this post


Link to post

so einfach geht das nicht (hatte ich schon zuvor probiert) - der ordner lässt sich nicht umbenennen (warning: systemordner ...) und es wurde KEIN neuer ordner angelegt (habe auch benutzer nur umbenannt)

 

lg, maxi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...