Jump to content

70-271 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als stiller Mitleser hier im Forum, hab ich gestern meine erste MS Prüfung abgelegt und promt mit 898 Punkten bestanden, obwohl ich während der Prüfung schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte.

 

Zeit für die Prüfung waren knapp 2 Stunden, 61 Fragen - viele über Diagnose, Drucker, Freigaben und Berechtigungen, 3 od. 4 Fragen zu DNS u. DHCP, nur 1 Frage zu IE (Cookies) - und nichts zu dynamischen Datenträgern, RIS und unattendet Installation (wo ich eigentlich die Hauptthemen dieser Prüfung gesehen habe). Die Fragen waren teilweise so verwirrend, das für mich nicht eine der 4 Antworten richtig erschien, aber irgendwie hat´s ja gepasst. Ich bin froh, das ich durch bin - und wollt mich auch bedanken, da ich den 15% Voucher hier aus dem Forum genutzt hab - Danke!

 

Jetzt will ich mich auf die 70-272 vorbereiten, wieder mit dem GreenBook von Microsoft. Ist es sinnvoll die 272 so schnell wie möglich zu absolbvieren, solange der Stoff der 271 noch gut parat ist, oder kommen keine Fragen aus der 271er Prüfung in der 272er dran?

 

mfg,

Martin.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

willkommen "OnBoard" und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 271. Damit hast Du bereits den schwereren Teil zum MCDST geschafft. bei der 272 wird viel über den IE 6 gefragt. Das green Book reicht für diese Prüfung gut aus, vielleicht auch nochmal vorher das 271-er durchgehen.

 

Gruß u. viel Erfolg.

 

PS: Wie gehts nach dem MCDST bei Dir weiter ? MCSA und MCSe ?

Link zu diesem Kommentar

Super! :)

Wünsche dir viel Erfolg bei den weiteren Prüfungen!

 

Ich habe die 272 vor kurzem auch gemacht. Klar, schadet es nicht die Themen aus der 271 noch im Kopf zu haben (genauso wie aus der 270 - wenn man sie bereits gemacht hat), aber die Schwerpunkte liegen halt woanders. Wie schon erwähnt IE und Outlook Express zb.

 

Habe nach meiner Prüfung letztens auch nen Post zu den Inhalten geliefert, such einfach mal danach.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...