Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Office 2007 mit BDD verteilen

Recommended Posts

abend,

 

spiel grad ein wenig mit WAIK und BDD rum und würd da nun gern den Versuch starten einem Abbild gleich eine Office Installation "mitzugeben" ....

 

Ich verwende für diesen Versuch das Office aus dem AP das eine Enterprise Version ist, mit dieser Version sollte das aber normal klappen...

 

Laut dem da: Office 2007 - Setup-Anpassungsdatei mit Hilfe von Office Customization Tool erstellen ist die Meldung die ich erhalte aber ein Zeichen dafür das es mit dieser Version eben NICHT hinhaut....

 

Ok...ist halt so....die Frage aber: womit kann ich nun das Verteilen einer Anwendung über BDD testen? Welche Anwendung könnt ich nehmen ? Freeware wär halt nett da das ganze nur eine Spielerei ist und als Vorbereitung für die 624er Prüfung dient....

 

Hat jemand eine Idee?

 

danke

 

harry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...