Jump to content
Sign in to follow this  
Coolman

Internet Explorer Cache löschen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab da folgendes Problem. Wir betreiben bei uns eine Webseite auf der regelmässig PDF-Files upgedate werden. Wenn nun ein Kunde die Webseite aufruft und das neue PDF dokument anschaut dann pass das. Wenn jedoch ein Mitarbeiter von intern auf die Webseite zugreift und er das PDF schonmal geladen hatte in einer älteren Version dann wird auch wieder die alte Version geladen. Unser Porxy ist so eingestellt das er in regelmässigen abständen seinen Cahe leert das funktioniert auch soweit. bei dem Anwender muss allerdings die Temporären Internet files gelöscht werden dann sieht er das neue PDF auch.

 

Nun meine kann ich irgendwo eine automatisierung einstellen ich denke da an eine GPO die bei jedenm start den Cache des Internet Explores leert.

 

Ich sach scho mal danke für euere Hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...