Jump to content
Sign in to follow this  
lomtas

VSS Fehler in Ereignisanzeige

Recommended Posts

Ich habe hier einen relativ neuen PC, auf dem Windows Vista Home Premium läuft. Dieser bleibt manchmal einfach hängen. Das Bild friert ein und man muss dan neu starten. Nach meinen Erfahrungen ist das meist der Arbeitsspeicher. Diesen habe ich getestet und der ist fehlerfrei. Danach ging mein Blick in die Ereignisanzeige. Dort fand ich folgendes:

 

Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess. 

Vorgang:
  Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
  Generatorklassen-ID: {e8132975-6f93-4464-a53e-1050253ae220}
  Generatorname: System Writer
  Generatorinstanz-ID: {122c5691-8cc1-42c3-bee4-e728271d08ab}

 

Dieser Fehler findet sich öfter. Weiß jemand, woran der Fehler liegen könnte? Was kann ich tun, um ihn zu beheben. Der PC wird für Aufnahmen von Veranstaltungen eingesetzt und er muss daher ohne Absturz laufen! Vielen Dank für alle, die helfen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...