Jump to content
Sign in to follow this  
Enulien

LDAP Novell --> 2003

Recommended Posts

Hallo!

Ich soll nächste Woche ein LDAP Projekt unter Novell machen.

Es geht um Novell 6.5 und ich soll die LDAP Schnittstelle zur Kommunikation mit Windows 2003 Servern konfigurieren, damit diese die EDirectory User dort übernehmen kann.

Hab auf die schnelle kein HOWTO oder ähnliches gefunden. Hat jemand von euch schon mal ähnliches gemacht und hat ne Hilfe oder eventuell aufgetretene Probleme.

Gruß

Enulien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

ich hatte bisher mit Novell zwar nichts zu tun, aber da beide Systeme LDAP in der Version 3 unterstützen, sollte das kein größeres Problem darstellen.

Die Benutzer dürftest du die Benutzer recht einfach in die Windows Domäne migrieren können.

 

Schau dir diese Artikel dazu an:

Migration von Novell NetWare zu Windows Server 2003

Comparing Microsoft Active Directory to Novell's NDS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...