Jump to content

Mauszeiger schwarzes Quadrat, IE 7 verbindet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen PC ganz frisch aufgesetzt (Win XP Home SP2) und gleich 3 komische Probleme:

 

1. Der Mauszeiger wird unter Word und Excel als schwarzes Quadrat (ca. 1 cm Kantenlänge) dargestellt. Und zwar in dem Bereich, wo man normalerweise die Texte und Zahlen eingibt. Habe schon im Gerätemanager nach dem neuesten Grafikkartentreiber suchen lassen und einen aktuelleren installiert (von 2003). DirectX ist 9c drauf. Im PC ist eine TNT2 M64 Pro.

 

2. Ich habe von Winfuture Updatepack 2.20 installiert, der alle Window-Updates seit dem SP2 enthält. Er hat dabei den IE 7.0 aufgespielt und dieser sagt bei jeder Adresse, die ich eingebe, dass die Seite nicht gefunden werden kann und ich die Netzwerkverbindung überprüfen solle. Im Firefox 2.0.0.5 gibt es überhaupt keine Probleme.

 

Habe schon diese Anleitung hier erfolglos befolgt: Reinstall and Reset TCP/IP (Internet Protocol) in Windows Vista, 2003 and XP » My Digital Life

 

3. Ich habe automatische Updates aktiviert, wobei er mir immer das Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm anbietet (KB873374). Wenn ich es aber installieren will, meldet er "Installation fehlgeschlagen!". Das nervt ziemlich. Das XP Home ist Original und ließ sich auch einwandfrei aktivieren.

 

Hoffe es weiß jemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...