Jump to content
Sign in to follow this  
viper539

NTBackup-Fehler

Recommended Posts

Hallo @ all,

 

ich habe da ein interesantes Problem.

 

Und zwar stelle ich gerade Daten von alten Backup-Bändern wieder her und bekomme von NT-Backup folgende Fehlermeldungen:

[snip]

Warnung: Der kurze 8.3-Name konnte für "D:\...\Bespr_01.doc" nicht festgelegt werden.

Ursache: Falscher Parameter.

 

Warnung: Der kurze 8.3-Name konnte für "D:\...\Bespr_02.doc" nicht festgelegt werden.

Ursache: Falscher Parameter.

 

Warnung: Der kurze 8.3-Name konnte für "D:\...\info.doc" nicht festgelegt werden.

Ursache: Falscher Parameter.

[/snip]

 

Die Daten werden von einem lokalen Streamer auf die lokale Platte (Alternativer Pfad) geschrieben. Unter Erweitert: "Sicherheitsdaten wiederherstellen" und "Vorhandene Bereitstellungspunkte beibehalten" sind aus.

 

Kann mir bitte jemand erklären wie es dazu kommt?

 

Vielen Dank für die Hilfe..

 

Viper539

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moment, ich schau mal... *wühl* Nö.

 

NtfsDisable8dot3NameCreation = 0

 

Vor dem 24.07. hat die Wiederherstellung ohne diese Fehlermeldung funktioniert.

 

Was heißt denn die Meldung? Das die Datei nicht wiederhergestellt werden konnte, oder das nur der 8.3-Name nicht erstellt werden konnte? Quasi das die Datei nur keinen 8.3-Namen hat, sonst aber funkioniert?

 

Grüße

 

Viper539

 

[edit]

Hab eben mal nachgeschaut. Die Dateiern werden wohl vollständig wiederhergestellt.

[/edit]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...