Jump to content

gesucht: Beschreibung BDD / WAIK


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

morgen,

 

nachdem ich grad für die 624er lern bekomm ich mit der tech Ref nun doch so meine PRobleme, es wird zwar alles beschrieben aber ich würd einen kompletten "Vorgang" brauchen, nicht einfach eine Auflistung wie die einzelnen Tools funktionieren.

 

Ich hätt gern ein Beispiel dafür wie man:

 

anhand von BDD / Waik einen Rechner installiert ( wobei ich das eh schon gemacht hab - hier wärs aber interessant obs noch was gibt was ich beim Selbstversuch falsch gemacht oder übersehen habe)

 

wie ich diesen eben installierten Rechner dann mit einem Capture Image auf einem BDD / Waik Rechner per Image ( mit IMageX?) sichere

 

AUch wärs nett wenns ne brauchbare deutsche Beschreibung zum Thema BDD geben würd....

 

hat da jemand einen BRAUCHBAREN Link zu ein paar deutschen Anleitungen?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...