Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

gesucht: Beschreibung BDD / WAIK

Recommended Posts

morgen,

 

nachdem ich grad für die 624er lern bekomm ich mit der tech Ref nun doch so meine PRobleme, es wird zwar alles beschrieben aber ich würd einen kompletten "Vorgang" brauchen, nicht einfach eine Auflistung wie die einzelnen Tools funktionieren.

 

Ich hätt gern ein Beispiel dafür wie man:

 

anhand von BDD / Waik einen Rechner installiert ( wobei ich das eh schon gemacht hab - hier wärs aber interessant obs noch was gibt was ich beim Selbstversuch falsch gemacht oder übersehen habe)

 

wie ich diesen eben installierten Rechner dann mit einem Capture Image auf einem BDD / Waik Rechner per Image ( mit IMageX?) sichere

 

AUch wärs nett wenns ne brauchbare deutsche Beschreibung zum Thema BDD geben würd....

 

hat da jemand einen BRAUCHBAREN Link zu ein paar deutschen Anleitungen?

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...