Jump to content

Aufgabenplanung in Vista x64 defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem Phänomen bezüglich der Aufgabenplanung in Windows Vista 64 bit.

Ich kann keine neuen Aufgaben (früher "Geplante Tasks") mehr anlegen, geschweige denn alte wieder aktivieren.

 

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Fehler für die Aufgabe "Test". Fehlermeldung: Das folgende Problem wurde ermittelt: Die Transaktionsunterstützung wurde im Systemressourcen-Manager der angegebenen Datei nicht gestartet oder aufgrund eines Fehlers heruntergefahren.

 

Original Fehlermeldung

 

Diese Fehlermeldung bekomme ich bei jeglicher Art von Aufgabe. Egal ob eine Batch-Datei ausgeführt oder nur ein Meldungs-Fenster angezeigt werden soll.

Bisher konnte ich mit den Schlagworten aus dem Fehlertext keine Lösung über Google finden. Und ich würde gerne mein Backup über diese Aufgabe organisieren.

 

Habt Ihr noch irgendwas parat?

 

Besten Dank.

Viele Grüße

 

Ulf

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...