Jump to content

Bad_Pool_Coller mit Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tjo, kommt nicht regelmaessig...habe mein system mit speicher aufgeruestet, in einem anderen forum tippen alle auf den speicher, koennte es aber auch der speicher meiner grafikkarte sein?

 

system:

 

Intel P4 2,8C GHz 800MHz (BOX) 512Kb, 0,13u, Sockel 478

MSI 875P Neo-FIS2R S.478 i875P, 5xPCI, 1xAGP (8x)

Leadtek A350TDH MyVivo, 128MB NVidia GeforceFX 5900

2 x TwinMOS DIMM Dualpack 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)

WinXP Prof.

 

(denke mal das diese komponenten nix damit zu tun haben)

3com Netzwerkkarte

SB Audigy2

100gig WD

80gig IDM

 

 

ich hatte vorher nen amdsystem und habe nachdem ich den intel eingebaut habe windows einfach repariert mit der winxp cd. koennte das auch der grund sein? nicht das ich umsonst formatiere :)

 

dank im voraus

Link zu diesem Kommentar

danke fuer die antworten, ich werde das heute abend mal nachgehen, sitz hier doch noch auf der arbeit :)

 

Haraldino, der link den du gepostet hast will nicht so richtig.

 

Page Cannot Be Found

 

 

We apologize for the inconvenience, but the page you are seeking cannot be found in this location.

 

 

If you are looking for a particular document, try the table of contents on the left or look in one of the following areas:

 

For content pertaining to a specific product or technology, try the MSDN Site Map.

For Web Workshop content that has been migrated into the MSDN Library, try either the Internet Development Entry Page or the Internet Development Index.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...