Jump to content

Ausfall der Frei/Gebucht Informationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute....

 

Ich suche eine Möglichkeit für unseren Support die anzahl an eingehenden Tickets zu reduzieren....

 

Folgendes Problem:

Anfang der Woche gab es scheinbar laut unserer Serverbetreuung ein Problem mit der Replikation der Exchange Server. Seit dem trudeln bei uns ständig Tickets ein zum Thema Frei/Gebucht Zeiten können nicht gelesen werden.

 

Jetzt ist der Kommentar unserer Server Kollegen das doch alle beteiligen Anwender den Parameter /cleanfreebusy benutzen müssen, im Kalender eine Änderung machen oder den Rechner neu starten.

 

Jetzt ist nur das Problem das wir a) nicht jeden Betroffenen erreichen können, wenn uns ein Anwender sagt das er von UserX die Infos nicht sieht.... und das b) wir ne ganze Reihe von Funktions/Ressourcenpostfächer im Einsatz haben, die zwar ständig befüllt werden aber nie über ein Outlook Profil gestartet werden.

 

Kennt ihr eine Möglichkeit wie man ein solches Problem zeitlich schnell beseitigen kann ???

 

Gibt es evtl ein Tool was alle Serverinformationen leert ??

wenn ja, könnt man das einmal ja machen und per Loginscript bei den outlook Verknüpfungen den Parameter mit einfügen... was meint ihr ??

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...