Jump to content

Exchange 2003: Treten Einstellungen sofort in Kraft?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich hab hier in ner Testumbebung Exchange 2003 Enterprise auf einer VM laufen und probiere grade mit verschiedenen Einstellungen herum. Dazu eine Frage: Kann es sein das es eine Weile dauert bis Einstellungen, z.B. Filterlisten, oder einstellungen in Connectoren oder Virtuellen Servern, in Kraft treten? ODer sollten alle einstellungen die man im System-Manager ändert augenblicklich in Kraft treten? Mir kommt das so vor als ob das manchmal ziemlich lange dauert bis das was ich einstelle "funktioniert", speziell wenn ich einen neuen Smarthost einrichte oder was am Virtuellen SMPT Server ändere.

 

 

 

.... <- vier Punkte

Link zu diesem Kommentar

Hm ,also es geht mir speziell um Connectoren und Virtuelle Server. Wovon sind die abhängig? Auch von irgendwelchen Replikationsvorgängen oder dem RUS? Kann man da was von Hand anstossen das zu beschleunigen? *grübel*

Dieses Exchange ist wirklich ein komplexes Dingens... ich glaub ich schreib lieber wieder Briefe mit der Hand. Die kommen wenigstens an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...