Jump to content

SNMP SCAN funktioniert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte jetzt einige Zeit keinen Einsatz mehr von Docusnap 4.0 hab mir jetz die 119 Version draufgemacht, jede Menge Verbesserungen.....aber eine Sache was mich stutzt ist dass

bei sämtlichen Kunden kein SNMP Scan mehr funktioniert sobald ich die IP Range hinzufüge beginnt er zu scannen wobei sich am unteren Balken kein Fortschritt tut. Dies ist intern und bei externen Kunden so. Ich weiss noch vor über 1 Monat als ich zuletzt Docusnap benutzt habe, ging das aber alles.

Wollte das selbe mit dem Debug Modus machen aber sobald ich los scanne tut sich nichts mehr und ich muss Docusnap via TaskManager beenden

Habe zwischen 30 und 60 Minuten gewartet aber es tut sich einfach nichts, Programm hat sich aber nicht aufgehängt. Abbrechen des Scan auch nicht möglich, zeigt zwar jede Menge Zeilen mit Abbruch an aber Fenster bleibt auch immer aktiv .... .

 

Timeout Wert auf 300 erhöht sowie Paralelle Vorgänge auf 1 reduziert.

funktioniert aber immer noch nicht.

 

Hilfe was soll ich tun...:shock:

Habt ihr einen Tip???

MFG Philipp P.

 

 

Das war ein Fehlalarm Version 124 installiert , jetzt funktioniert es

Beitrag kann gelöscht werden.....

Mfg Philipp P.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...